Knaben (U14)

In der Knabenmannschaft spielen die Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005. Die Mannschaft der Kölner Haie tritt in der Saison 2017/2018 mit zwei Mannschaften an.

Die erste Mannschaft spielt in der Regionalliga West Gruppe A und bestreitet dort eine Doppelrunde (20 Spiele) gegen folgende Gegner:

Krefelder EV
Eisbären Juniors Berlin
Düsseldorfer EG
Iserlohner EC
Löwen Frankfurt

Weiterhin spielt die erste Mannschaft noch eine Pokalrunde (6 Spiele) gegen folgende Gegner: 

Krefelder EV
Düsseldorfer EG
Iserlohner EC

Die zweite Knabenmannschaft spielt in der Regionalliga-West Gruppe B und bestreitet dort eine Einfachrunde (20 Spiele) gegen folgende Gegner:

Düsseldorfer EG
EJ Kassel
EHC Troisdorf
Iserlohner EC
Krefelder EV
EV Duisburg
Bad Nauheim
Ratingener Ice Aliens
Eisadler Dortmund
Neusser EV

Trainer der Knabenmannschaft sind Hendrik Budde, Justyn Denisiuk und Philip Kipp.

Den Staff bilden Torsten Pfalz (Mannschaftsleiter), sowie Alexander Kindler und Mario Gentry (Betreuer).