Der KEC "Die Haie" e.V. im neuen Look

Der KEC

Das dritte Mal erscheint die Homepage des KEC „Die Haie“ e.V. in gänzlich neuem Look. Pünktlich zum Start der neuen Saison 2017/2018 hat sich der KEC neu aufgestellt und seiner Homepage ein neues Design verliehen. Die Struktur bleibt gleich, doch für die User gibt es einige Neuerungen.

Köln – Den Sommer über haben die Redaktion des KEC und die Entwickler der Firma Oevermann daran gearbeitet, die Homepage zu verändern.

Gleiche Struktur, neues Design

Das Wichtigste vorab: Die Struktur hat sich nicht verändert. Die Menüführung bleibt gleich, Ihr müsst Euch also nicht komplett neu zurechtfinden. Das war uns wichtig, denn die bisherige Organisation der News, Berichte und Übersicht der Mannschaften hat sich bewährt. Wichtig war, die Homepage für mobile Endgeräte zu verbessern. Das neue Design wurde vor allem für Smartphones und Tablets verbessert.

Frauenmannschaft neu integriert

In der neuen Homepage ist natürlich auch unsere Frauenmannschaft frisch und neu integriert worden. Natürlich wird es auch regelmäßige News und Beiträge über Sie geben.

Social Media darf nicht fehlen

Natürlich dürfen die Social Media Angebote nicht fehlen. Damit Sie und Ihr immer auf dem aktuellen Stand seit könnt ihr uns auf folgenden Social Media Seiten folgen:

Ein großer Dank an die Firma Oevermann

Nach vielen Stunden und monatelanger Entwicklung und Fertigstellung gilt ein großer Dank der "Oevermann Networks Gmbh". Als Fullservice Digitalagentur konzipieren und realisiert Oevermann intelligente, performante und emotionale E-Business-Lösungen. Sie sind eine Internetagentur und IT-Dienstleister in einem. Mit dieser doppelten Kompetenz realisieren Sie exzellente digitale Lösungen für ihre Kunden.

Gebt uns ein Feedback!

Wir sind auf Sie und Euch angewiesen. Wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir glaubten, bei den intensiven Tests der letzten Wochen alle Fehler beseitigt zu haben. Und natürlich kann es sein, dass Ihr Euch an der einen oder anderen Stelle noch Veränderungen wünscht, Ideen habt, Wünsche oder allgemeine Kritik. Was auch immer Ihr loswerden wollt, schreibt uns an info[at]haie-nachwuchs.de. Wir freuen uns auf alle Anregungen, positiver wie negativer Art.

Viel Spaß mit der neuen Homepage!

Euer KEC „Die Haie“ e.V.- Redaktionsteam