Haie laufen für Haie 2017 - Der Sponsorenlauf am 02.12.2017

Der Sponsorenlauf „Haie laufen für Haie“ zugunsten unserer Junghaie hat schon Tradition im Kalender jedes Junghai gefunden. Dieses Jahr findet dieser Tag am Samstag, 02. Dezember 2017, ab 13:00 Uhr im Haie-Zentrum (Gummersbacher Straße, Köln-Deutz) statt.

Wie im letzten Jahr werden Nachwuchsspieler, Trainer, Eltern und Gäste auf der Eisfläche der „KA2“ mannschafts- und gruppenweise Runden um Runden laufen. Diese werden gezählt und von „Sponsoren“ honoriert. Diese Sponsoren suchen sich die Spielerinnen und Spieler zuvor selbst aus und vereinbaren eine „Prämie“. „Sponsor“ kann Fan, Freund, Firma, Gönner und Förderer gleichermaßen sein. Die Erlöse der Läufe fließen ausschließlich in die Nachwuchsarbeit des KEC „Die Haie“ e.V. Auch spontane Besucher können den „Sponsorenlauf“ unterstützen.

Das Programm:

• 13:00 Uhr – Bambini U10-Turnier mit den Teams aus Düsseldorf, Ratingen und Essen
  • 16:20 Uhr – Sponsorenlauf (Bambini A)
  • 16:30 Uhr – Sponsorenlauf (Knaben A)
  • 16:50 Uhr – Sponsorenlauf (Kleinschüler B)
  • 17:00 Uhr – Sponsorenlauf (Schüler)
  • 17:20 Uhr – Sponsorenlauf (Bambini B)
  • 17:30 Uhr – Sponsorenlauf (Trainer/Eltern/Prominente)
  • 17:50 Uhr – Sponsorenlauf (Kleinschüler A)
  • 18:00 Uhr – Sponsorenlauf (Frauenmannschaften)
  • 18:10 Uhr – Sponsorenlauf (Bambini U8)
  • 19:30 Uhr – DNL-Spiel Köln gegen Düsseldorf

Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie als Besucher oder Teilnehmer sehr herzlich ein. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, bei dem sich alle Nachwuchsmannschaften des KEC „Die Haie“ e.V. auf dem Eis präsentieren werden. Es wird also ein Treffen der großen „Haie-Familie“. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!