DNL empfängt Jungadler Mannheim zum Top-Spiel in der Kölnarena2

Am kommenden Wochenende empfängt unsere DNL-Mannschaft die Jungadler Mannheim zum Top-Spiel Wochenende in der Kölnarena2. Auch in dieser Saison spielen die Junghaie von Trainer Rodion Pauels und Patrick Strauch eine tolle Saison und belegen derzeit den zweiten Tabellenplatz vor dem EC Bad Tölz und den Eisbären Juniors Berlin. Traditionell sind die Jungadler Mannheim an der Spitze der Tabelle die mit einer weißen Weste und keiner Niederlage im Gepäck an den Rhein reisen. Für beide Mannschaften geht es um wichtige Punkte in Kampf um die Playoffplätze.

Die Spiele finden am Samstag um 16:30 Uhr und Sonntag um 12:00 Uhr im Trainingszentrum der Kölner Haie statt. Eintritt 2,50 Euro. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung.