RTK Reisen sponsert neue Winterjacken für die DNL

Die Deutsche Nachwusch Liga, welche sich aus Mannschaften aus ganz Deutschland zusammensetzt, bringt auch viele Wochenenden auf den Autobahnen und Hotelzimmern für die Nachwuchsspieler mit sich. Gerade zur kalten Jahreszeit ist es beim Thema Reisen wichtig auch immer die passende Kleidung parat zu haben. In diesem Winter konnten die DNL Nachwuchscracks der Kölner Junghaie die rtk Reisebüros in Deutschland als Sponsor für neue BAUER Winterjacken gewinnen.

Gerade mit seinen 3.500 Partnerbüros in ganz Deutschland kennen sich die rtk Reisebüros bestens bei allen Themen rund um das Thema Freizeitberatung, Reisen, Städtetrips, Kreuzfahrten usw. aus und haben sich nicht lange bitten lassen.
Mit allein 35 angeschlossenen Reisebüro-Partner in Köln war es rtk mein Reisebüro ein Anliegen den Kölner Nachwuchs zu unterstützen.

Die rtk Reisebüros in ganz Deutschland finden sie unter www.rtk-reisen.de oder folgen Sie rtk auf Facebook (www.facebook.de/rtkmeinereise). Hier können Reisende nicht nur von interessanten Reisetipps und Empfehlungen profitieren, sondern auch immer wieder die ein oder andere Reise gewinnen.

Die DNL-Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei rtk mein Reisebüro für die neuen Winterjacken!