Dankeschöntreffen – Wir sagen Danke...

Dankeschöntreffen – Wir sagen Danke...

Es ist eine gute Tradition, den vielen Betreuern und Ehrenamtlern unseres Nachwuchses für ihren unermüdlichen Einsatz in der vergangenen Saison zu danken. Auch in diesem Jahr lud der Verein alle Betreuer, die Zeitnahme der U20 und U17 und die Ehrenamtler vom Merchandising-Stand aus der Lanxess Arena ein. In der Gaststätte "Körners" wurde gegessen, getrunken, geredet und gelacht. Geschäftsführer Rodion Pauels bedankte sich für den tollen Einsatz in der abgelaufenen Saison 2017/2018. Besonders ehrte er vier Damen, die seit Jahren eine tolle ehrenamtliche Arbeit im Verein leisten. 

Heike Kaschytza und Ayna Luby sammeln seit sieben Jahren bei den Profispielen der Kölner Haie in der LanxessArena mit ihren Sammelkindern zu Gunsten der Junghaie und betreuen die Puckkinder. In diesen sieben Jahren sammelten sie insgesamt 138.168,14 Euro. Hiefür erhielten beide als Dank einen Blumenstrauß. 

Seit 11 Jahren leitet Kim Scharge und Jessica Bauer mit ihrem Team die Zeitnahme der U20 und U17-Mannschaft. Mit viel Leidenschaft, Elan und Herzblut stellen sie jedes Jahr den Stadionsprecher, den Hallen-DJ und betreuen das Spielberichts-Programm. Für beide gab es ebenfalls einen Blumenstrauß. Stellvertretend für Jessica Bauer, die leider verhindert war, nahm Jessica Gilcher den Strauß entgegen. 

Ein rundherum gelungener Abend, der mal wieder zeigte, wie viele Menschen mit Herzblut und Elan die Junghaie unterstützen.


zurück