Geschäftsstelle für zwei Wochen geschlossen

Das Sommertraining aller Nachwuchs-Mannschaften ist beendet. Alle Mannschaften arbeiteten seit Ende April, neben und auf dem Eis für die kommende Saison 2018/2019. Es gab viele schweißtreibende Athletikeinheiten auf dem Gelände der deutschen Sporthochschule und den Vorwiesen vor dem RheinEnergie Stadion. Seit Mitte Mai standen dann alle Mannschaft ebenfalls wieder auf dem Eis. Viel wert wurde in den, bis zu teilweise sechs Eiseinheiten in der Woche, auf die technische Ausbildung gelegt. Weiterhin durften bis zu zehn U20-Spieler am Sommertraining der Profimannschaft teilnehmen.

Nun steht für alle Spieler, Trainer und Betreuer der wohlverdiente Urlaub an. In der Zeit vom 16.07. - 27.07.2017 ist unsere Geschäftsstelle geschlossen. Wir sind für Sie und Euch ab Montag, 30.07.2017 wieder da.