KEC ehrt die wertvollsten Spieler der Saison beim Sponsorentreffen 2018

Am 05. Juli wurde das Treffen der Freunde, Förderer und Sponsoren des KEC „Die Haie“ e.V. bei Hauptsponsor CBH Rechtsanwälte in der Bismarckstraße ausgerichtet.

CBH Rechtsanwälte begrüßte als Hauptsponsor des KEC "Die Haie" e.V. an diesem Abend neben den zahlreich erschienenen Förderern und Sponsoren namentlich den Präsidenten des KEC „Die Haie“ e.V., Rainer Maedge, sowie den Vizepräsidenten Markus Ulrich und den Geschäftsführer und Jugendcheftrainer Rodion Pauels. Besonders freuten sich alle übenr den Besuch des neuen Geschäftsführer der Profi-Abteilung Philipp Walter. Er brachte zum Treffen Sportdirektor Mark Mahon, Direktor Finanzen und Organisation Torsten Pfennig und Silbermedaillengewinner und Junghaie-Ehrenmitglied Moritz Müller mit.

"Die zu Ende gegangene Eishockey-Saison war wieder eine erfolgreiche", so Geschäftsführer Rodion Pauels. Die DNL-Mannschaft wurde in der abgelaufenen Saison dritter und die Schüler belegten beim Endturnier den vierten Platz. In den anderen Mannschaften wurde ebenfalls gut abgeschnitten und viele neue Kinder für die Sportart Eishockey gewonnen. Sowohl der Präsident als auch der Vizepräsident zeigten sich glücklich: „Ohne die Unterstützung der Förderer und Sponsoren wäre eine solche Förderung der jungen Spieler einfach nicht möglich.“

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die neun besten Nachwuchsspieler der Junghaie geehrt. „Wenn wir diese jungen, motivierten Menschen sehen, wissen wir, dass es sich lohnt, den KEC „Die Haie“ e.V. zu unterstützen“, so Dr. Jörg Laber, Managing Partner von CBH und Vorstandsmitglied im Haie e.V., im Rahmen seiner Eröffnungsrede.

Folgende Spieler wurden geehrt:

DNL

• Jannik Melzer
  • Robin Palka
  • Nicolas Cornett

Schüler

• Jakub Borzecki
  • Niklas Lunemann
  • Maximilian Glötzl

Knaben

• Svenja Voigt
  • Arthur Dobrovolskyi
  • John Lipchander

Zum ersten Mal wurde unter den neun wertvollsten Spieler der "Nachwuchsspieler des Jahres" gekürt. Die Nachwuchstrainer haben sich dieses Jahr für Nicolas Cornett entschieden. Dr. Jörg Laber überreicht ihm hierfür einen eigens designten Pokal.

Wir bedanken uns bei CBH Rechtsanwälte für den gelungenen und erfolgreichen Abend.