Halbfinal Gegner für U17 Mannschaft steht fest!

Unsere Junghaie werden in der best-of-five Halbfinal-Serie auf die Dresdner Eislöwen treffen.

Wir haben die ersten beiden Spieltermine für euch im Überblick:

• Samstag 30.03.2024 Junghaie vs. Dresden, 16:30 Uhr, K2

• Sonntag 31.03.2024 Junghaie vs. Dresden 12:00 Uhr, K2

Der Eintritt beträgt 5€ für Vollzahler. Kinder unter 16 Jahren, so wie Mitglieder des Haie e.V. erhalten einen vergünstigten Eintritt von 3€.

Tickets gibt es nur an der Tageskasse im Foyer der Kölner Arena 2.

Die weiteren Spieltermine werden Anfang nächster Woche bekannt gegeben.

Cheftrainer Jannik Melzer sagt: "Wir freuen uns auf die ersten Spiele in dieser Serie!
Die Mannschaft hat in der ersten Playoff Runde eine gute Leistung auf dem Eis gezeigt.
Vor allem ist die Truppe nochmal enger zusammengerückt und hat einen guten Charakter bewiesen.
Daran wollen wir jetzt in den Spielen gegen Dresden anknüpfen.
Uns erwartet eine harte Serie, wo es auf die Kleinigkeiten ankommen wird.
Die Jungs arbeiten hart und akribisch um gut vorbereitet in das erste Spiel zu gehen.

Ich würde mich für die Jungs freuen, wenn zahlreiche Fans die Mannschaft am Samstag unterstützen würden."

Wir drücken der U17 Mannschaft die Daumen für die ersten beiden Partien des Halbfinales!