12 Junghaie in Innsbruck

12 unserer Junghaie waren vom 01.05.24-04.05.24 in Innsbruck beim „World Championship 2024“ von der EHV NRW Auswahl eingeladen. Insgesamt sind 16 Spieler und 2 Goalies aus NRW mitgefahren.
Ebenso wurde die Mannschaft von unserer neuen U11/ U13 Cheftrainerin Anja Strohmenger begleitet.

Unsere Junghaie von links nach rechts: Constantin Friedmann, Emilian Schenknecht, Linus Voigt,Anthony Seel, Luis Noack, Linus Warner, Albert Nagajev, Jonas Winkelmann, Maxim Fink, Maximilian Schäfer,Till Neumann, David Ochozki.

Unsere Jungs haben nach vielen spannenden und hartumkämpften Spielen letztenendes den 12. Platz erreicht.