Junghaie unterliegen im ersten Finalspiel dem Rivalen aus Mannheim

Am heutigen Samstag Nachmittag unterliegt unsere U17 Mannschaft den Jungadlern aus Mannheim mit 0:4.

Die zweite Chance gibt es bereits morgen, Sonntag den 14.04.2024 ab 16:00 Uhr im Haie-Zentrum.

Der Eintritt beträgt 8€ für Vollzahler. Kinder unter 16 Jahren, so wie Mitglieder des Haie e.V. erhalten einen vergünstigten Eintritt von 5€.

Tickets gibt es nur an der Tageskasse im Foyer der Kölner Arena 2.
Wer es nicht schafft beim Heimspiel am Sonntag dabei zu sein, sich das spannende Spiel jedoch nicht entgehen lassen möchte, kann sich bei Sporttotal.tv unter folgendem Link HIER den Livestream ansehen.

Bitte beachtet eine angespannte Parksituation. Das P5 wird auf Grund des Handball Final 4 in der LANXESS Arena gesperrt sein.
Wir empfehlen also eine frühzeitige Anreise.

Seid dabei und unterstützt unseren Nachwuchs! Wir freuen uns auf euch!